MENU
jetzt buchen
DE EN NL

Lifestyle in den Bergen

Bei uns ist der Gast nicht König, sondern ein Freund! Möge jede Tag uns ein Lächeln schenken, denn jedes Lächeln ist wie eine Kerze: es kann viele andere Kerzen anzünden, ohne dass sein eigenes Licht schwächer wird ...


Fast alles, was Sie vielleicht über uns wissen möchten ...

Christa Stattmann

CHRISTA 

Baujahr: Das Beste des Jahrzehnts
Hobbies: Hundepflege, Schwammerl und Preiselbeeren "ernten"
Was sie gar nicht mag: Ruhig sitzen
Motto: Wir leben dauernd über unseren Verhältnissen und doch weit unter unserm Niveau.

Edi Stattmann

EDI *01.06.1940 †07.07.2007

Der Gründer und das Herzstück der Milchbar musste plötzlich und unerwartet im 68sten Lebensjahr sein Leben auf einem seiner geliebten Berge lassen. Du warst für uns alles und gabst für uns alles, wir lieben dich und vermissen dich so sehr. Ohne dich wird nichts mehr so sein wie es war.
In Liebe und Dankbarkeit deine 3 Mädels ...

Tina Stattmann

TINA

Baujahr: Das Jahr der Chaoten
Hobbies: Unzählige - bräuchte dringend 48-Stunden-Tage!
Was sie gar nicht mag: Geduldig sein, ihren vollen Namen Bettina
Motto: Ich bin gaaanz ruhig und gelassen

Isabell Stattmann

ISABELL

Baujahr: Unwichtig - Entstehungsort: Jerusalem!
Hobbies: Unordnung halten, naschen, Tränen lachen
Was sie gar nicht mag: Wenn man sie stresst
Motto:Love, peace and happiness

Leni

LENI

Baujahr: 21.05.2014
Hobbies: Mit Oma spazieren gehen und viel essen! 
Was sie gar nicht mag: Aus der Badewanne geholt zu werden. 
Motto: Lächle - und die Welt lächelt zurück!

Whiskey

WHISKEY

War 15 Jahre ein treuer, süßer Freund ...

Shiva

SHIVA

Unser neuer Wachhund!
Hobbies: Skitour mit Isabell, radeln mit Tina, in den Wald mit Mama Christa - Hauptsache überall dabei !!!

rotate